MEHRFAMILIENHÄUSER

RESIDENZ 4 SAISONS – BERTRANGE

Adresse : 1- 4, Impasse Quatre-Saisons L – 8077 Bertrange

Architekt / Projektträger : G+P Muller Architectes

Bauherr : Soludec S.A.

Profilsystem : Reynaers

Jahr : 2006

 

Beschreibung : Für dieses Projekt hat Metalica die Türen und Fenster in Aluminium auf Maß produziert. Die Fenster wurden mit Rolläden ausgestattet.

blank

Residenz 4 Saisons - Bertrange

Die Wohngebäude „4 Saisons“ in Bertrange, zeichnen sich durch eine zeitlose und moderne Ästhetik aus.

blank

Residenz 4 Saisons - Bertrange

Alle Fenster und Türen, die von Metalica mit Reynaers Profilen hergestellt und montiert wurden, vervollständigen das Design des Gebäudes.

blank

Residenz 4 Saisons - Bertrange

Metalica bietet eine breite Palette von Türen und Fenstern an, um professionelle Gebäude oder private Häuser einzigartig zu gestalten !

Résidences Lobelie – Leudelange

Adresse : rue Eich, Leudelange

Architekt : Félix Georgetti S.à r. l.

Bauherr : Félix Georgetti

Profilsystem : Schüco

Jahr : 2013

Beschreibung : Das Mehrfamilienhaus „Lobelie“ in Leudelange ist ein dreistöckiges Gebäude. An den Ecken befindet sich jeweils ein Balkon, das mit einem gläsernen Geländer gesichert wurde. Seine asymmetrische Form ist mit den hochgedämmte Fensterrahmen aus PVC kombiniert und gibt dem Bauwerk eine ästhetische und innovative Ausstrahlung. Der verglaste Eingangsbereich wurde in der Werkstatt von Metalica gefertigt.

blank

Résidences Lobelie – Leudelange

Das Mehrfamilienhaus « Lobelie » in Leudelange strahlt mit seiner asymmetischen Form.

blank

Résidences Lobelie – Leudelange

Die gläserne Eingangstür ist mit einem isolierten Aluminium-Türrahmen ausgestattet.

blank

Résidences Lobelie – Leudelange

Halboffene Lamellenstoren.

blank

Résidences Lobelie – Leudelange

Geschlossene Lammelenstoren.

Résidence Altena – Esch-sur-Alzette

Adresse : 181, rue de Luxembourg L – 4222 Esch-sur-Alzette

Architekt : Felix Giorgetti

Bauherr : Felix Giorgetti

Profilsystem : Schüco

Jahr : 2011

Description : Das Wohngebäude Altena liegt in Esch-sur-Alzette, genau oberhalb des bekannten Showroom von Metalica und sieht mit seiner zylinderartigen Form sehr modern aus. Das Treppenhaus des Wohngebäudes ist mit einer vertikalen gläsernen Vorhangfassade ausgestattet und ermöglicht somit ein maximales Eindringen an Tageslicht.

Am oberen Stock wurde zur Sicherheit ein gläsernes Geländer angebaut, das nicht nur sehr ästhetisch aussieht, sondern auch für die Sicherheit sorgt. Viele Fenster verschiedener Größen  wurden gemeinsam mit Alu-Rollläden eingerichtet, die einen schönen Kontrast mit der Fassade bilden.

blank

Résidence Altena - Esch-sur-Alzette

Das moderne Mehrfamilienhaus ist aus mehreren Fenstern und Rollläden in einem dunkel grauen Aluminium der Marke Schüco eingerichtet.

blank

Résidence Altena - Esch-sur-Alzette

Die gläserne Vorhangfassade am Treppenhaus.

Résidence Magellan – Luxembourg

Adresse : 191, route de Longwy L-2111 Luxembourg

Architekt : Wagener & Cotza Architectes

Bauherr : CDCL 

Jahr : 2014

Beschreibung : Die helle Fassade des Wohngebäudes „Magellan“ im Kontrast zu dem dunklen Unterteil und dem herausstehenden Kasten geben dem Bauwerk ein modernes und familienfreundliches Aussehen.

Die dunkelfarbigen Fenster aus PVC wurden mit hochwertigen Rollläden aus Aluminium und einem zusätzlichen Glasgelände angebaut, die zur Sicherheit dienen.

blank

Résidence Magellan - Luxembourg

Die helle cremefarbige Fassade harmoniert perfekt mit den dunklen grauen Teilen des Gebäudes.

blank

Résidence Magellan - Luxembourg

Der herausstehende Teil der Fassade wurde in einem dunklen Stil und mit hochwertigen Fenstern ausgestattet.

blank

Résidence Magellan - Luxembourg

Passend zu den Fensterrahmen wurden moderne Rollläden angebaut, die mit gläsernen Geländern befestigt wurden.

Résidence Viviane – Differdange

Adresse : 22, rue C-M Spoo L – 4669 Differdange

Architekt : Bureau d’Architecte Saremi Archivision S.à r. l.

Bauherr : FL Promo Sàrl

Profilsystem : Schüco

Jahr : 2010

Description : Das Wohngebäude „Viviane“ ist mit seiner knallroten Fassade unübersehbar. Die weißen Fenster sowie die weißen Rollläden verschmelzen gut mit der rechtlichen hellen Fassade und kontrastieren mit der roten Fassade. Die Balkons werden durch ein Geländer aus Aluminium gestützt und dienen zur Sicherheit.

blank

Résidence Viviane - Differdange

Die Fenster und die Jalousien sind von Metalica nach Maß angefertigt worden.

blank

Résidence Viviane - Differdange

Das Aluminiumgeländer der Marke Schüco gibt dem Gebäude einen modernen Touch.

WordPress Video Lightbox